Aktuelle Nachrichten

10.02.2023
Aktionstag - Floorball für Alle
Am 18. März 2023 findet von 10 bis 12 Uhr ein Floorballtraining in der Turnhalle im Fontane-Gymnasium statt.

Der TSV Rangsdorf 2004 e. V. (Floorball), Special Olympics, Kreissportbund Teltow-Fläming e. V., die Sportkoordinatorin und die Behinderten- und Seniorenbeauftragte sind vor Ort und wollen im Rahmen des Projekts „LIVE“ sportbegeisterte Menschen mit geistiger Behinderung zum gemeinsamen Sportmachen anregen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Floorball gespielt wird, hat hier endlich die Möglichkeit dazu. Sportbegeisterte mit und ohne geistige Behinderungen sind herzlich zum Mitmachen und Ausprobieren eingeladen. Die kleinen und großen Mitglieder des TSV Rangsdorf 2004 e. V. zeigen ihr Können und freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Sportschuhe nicht vergessen!